Me
Friends
Meine Schlümpfe
Meine Autos
Meine Arbeit


Schön, daß Du mal bei mir reinschaust. 

Internet ist schon ´ne geile Sache. Erinnert mich irgendwie an Amerika: riesig und mit unbegrenzten Möglichkeiten. Falls man es sich leisten kann ...  

Bei mir reicht es jetzt leider nur für fünf Seiten. Aber immer noch besser als gar keine. Ich hoffe du hast eine und meldest Dich mal. Dann kann ich Dich zumindest online besuchen. 


Eine Kontaktaufnahme gelingt meistens über:

Telefon 06202 / 593487 

                          oder  Mobil 0171 /6836552  

                                                         oder eMail  mail@matthiasmuth.de 


Mein Steckbrief: 

Geb. 17.04.1966 an einem Sonntag, also etwas über 30 ...

Sternzeichen Widder, nicht ganz einfach ...

Mercedes - Fahrer, bitte keine Vorurteile, fahr auch Audi und BMW ...

Lieblingstiere Hunde, Katzen, Delphine, ...

Sammelleidenschaft Schlümpfe ...


Ansonsten würde ich mich, ganz unbescheiden, als weltbester Schweißreparaturspezialist bezeichnen, wobei wir bei meinem Beruf wären.

Nach meiner Ausbildung zum Schmelzschweißer und Lehrschweißer, hab ich das Fachabitur gemacht, um daraufhin mein erfolgloses Maschinenbaustudium zu beginnen.     

Während des Studiums arbeitete ich im elterlichen Betrieb und besuchte den Lehrgang zum Schweißfachmann, welchen ich erfolgreich abschließen konnte.

Nach Abbruch des Studiums besuchte ich weitere Lehrgänge und arbeite seitdem, mit meinem Vater zusammen in unserem Betrieb.   

Mittlerweile bin ich zum Schweißlehrer, Europäischen Schweißgüteprüfer und Internationalen Schweißfachmann ausgebildet.

Wie meine berufliche, ist wohl auch meine Ausbildung im Leben noch nicht ganz abgeschlossen ...


Siehe nächste Seite   ;-)



















                                       



Top